N E W S

1. Mannschaft: Sieger Blitzturnier

Die erste Austragung vom Blitzturnier anlässlich des SCJ Abschlussfests, war ein riesen Erfolg. Neben den zahlreichen Zuschauenden, welche auf dem Sportplatz Gyrisberg zu Gast waren, gab es auch spannenende Partien zu verzeichnen.

Unsere 1. Mannschaft holt in der 1. Partie ein 3:1 Sieg gegen den SC Grafenried. Da dem SCG anschliessend gegen den FC Schönbühl ein 3:2 Erfolg gelingt, reicht unserem Fanionteam ein 0:0 gegen FCS um den Gesamtsieg für sich zu entscheiden.

Resultate:

SC Jegenstorf – SC Grafenried 3:1

SC Grafenried – FC Schönbühl 3:2

FC Schönbühl – SC Jegenstorf 0:0

Ein grosses Danke allen Beteiligten! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und die zweite Ausgabe vom Blitzturnier auf dem Sportplatz Gyrisberg.

Sieger Blitzturnier 2023: SC Jegenstorf